Referenzen

Briefe von unseren Kunden

Bei dieser Untersuchung war ich schon zweimal und im Herbst gehe ich bestimmt zum drittenmal dahin – absolut zufrieden. Nach der Untersuchung wurde mir empfehlen was für Kräuter ich benutzen soll, und nach meinen Erfahrungen kann ich jetzt nur bestätigen, dass mir es wirklich geholfen hat.Nach der erste Untersuchung wurde mir Kalmustee empfohlen und bei der zweiten Untersuchung war mein Befund deutlich besser! Hauptsächlich habe ich es selber bemerkt. Ich kann jetzt besser schlafen und Essen, das für mich früher grosses Problem war kann ich jetzt normal essen.

Ich war vor drei Jahren mit meinem Mann bei der Untersuchung und ehrlich gesagt, wir haben es nicht geglaubt, dass es funktioniert.. wir sind nur aus Neugier dahin gegangen. Dann wurden wir aber so überrascht, dass wir später auch unsere Kindern und Eltern Untersuchen lassen haben. Wir haben diese Untersuchung auch unseren Bekanten empfohlen und wir alle sind zufrieden, niemals hatten wir da ein Problem. A.D.

Bei der Untersuchung war ich am Dienstag. Die Schwester war sehr nett und die Untesuchung war genau nach meinen Vorstellungen. Die Untersuchung hat alle meine Diagnosen bestätigt die mir schon bekannt wurden und endlich auch den Befund in der Nase und im Hals, den mir niemand schon seit 3 Jahren geglaubt hat. Ich hoffe, dass jetzt schon endlich alles besser wird und nach vier Monaten mit der Kräuterbehandlung werde n wir sehen. Ausserdem wurde mir Herzrhytmusstörung herausgefunden, davon habe ich keine Freude, bloss ist es da zu sehen, also muss ich damit irgendwie kämpfen. Die Untersuchung hat meine Vorstellungen erfüllt. Danke …. M.A.

Ich war bei der Untersuchung und es hat sich alles was ich schon wuste gezeigt. Dann auch andere Probleme, aber glücklicherweise nichts schlimmes. Mein Hausartz war dagegen, trotzdem habe ich das Rezept gekriegt. Ich empfehle es. O.K.